2024-01- 14 – Dank und Bericht des Ortsbürgermeisters Gerd Emmel !!

Nikolausveranstaltung!

Bei der Nikolausveranstaltung, die von der Nachbarschaft des Unterdorfes organisiert wurde, kam ein Betrag von 600,00 € zusammen, der zu gleichen Teilen an den Kindergarten und die Schule gespendet wird.

Noch einmal meinen herzlichen Dank an alle Helfer*innen

Sternsinger 2024!

Bei der Sammlung der Sternsinger wurde ein Betrag von 885,39 € gespendet. Ein tolles Ergebnis für unser Dorf.

Vielen Dank an die Kinder und alle Spender*innen.

Einwohnerversammlung 2024!

Es war wieder ein schöner Abend mit einer super Beteiligung. Vielen Dank an alle Helfer*innen, die zum Gelingen beigetragen haben.

Waldbegang 2024!

Am Samstag, 20.01.2024 treffen wir uns um 14.00 Uhr am Rathaus für einen Waldbegang mit Herrn Riegel.

Wer Interesse hat, kann sich uns gerne anschließen.

Fastnachtsparty des TuS Gödenroth!

Bereits jetzt könnt ihr euch den Samstag, 03.02.2024, 20.11 Uhr notieren.

Es findet eine Fastnachtsparty im Rathaus statt.

Fotos: Archiv R. Rippel