Sternsinger Aktion 2023!!

Auch in diesem Jahr waren die Gödenrother Sternsinger wieder sehr erfolgreich unterwegs. Sie brachten den Segen zu den Gödenrother Häusern und sammelten Spenden für Kinder in Not.

Die Sternsinger unterstützen mit ihrer Sammlung die Projekte des Kindermissionswerks „KINDER STÄRKEN – KINDER SCHÜTZEN IN INDONESIEN UND WELTWEIT„.

Wie auch in den vergangenen Jahren erfolgte die Segnung und Aussendung der Gödenrother Sternsinger in der Evangelischen Kirche in Gödenroth durch Diakon Heribert Schmitz.

Unsere Sternsinger waren: Leyna Weber, Cara Weber, Mayra Werner, Emma Werner, Konstantin Siring, Til Gräf, Lucas Laßmann, Ole Görgen, Amalia Liesenfeld, Mathilda Ott, Konrad Fettig und Michel Fettig.

Sie konnten ein super Sammelergebnis von 1.036,19 € erzielen.

Ein herzliches Dankeschön den Gödenrother Sternsingern und ihren Betreuerinnen. Auch ein Dankeschön an die evangelische Kirchengemeinde.

Einen ganz besonderen Dank gilt auch allen Gödenrothern für die herzliche Aufnahme der Sternsinger und die wohlwollenden und großzügigen Spenden!

Im Folgenden einige Fotos der Sternsinger von der Aussendung bis zur Stärkung nach getaner Arbeit. 

    

Die Fotos wurden uns von der Betreuerin Annika Fettig zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!