Theater in Gödenroth!

Die Gödenrother Laientheatergruppe „Die Uffgesatzte“ präsentierten am 30.03., 31.03. und 01.04.2023 das Theaterstück „Überleben für Anfänger“ von Regina Reichert.

Wie auch in den vergangenen Jahren (vor Corona) begeisterten sie ihr Publikum erneut.

In gewohnter Weise begrüßte Bernd Merg das Publikum, stellte auf seine unkomblizierte/lockere Weise kurz und spannend den Inhalt des Theaterstückes vor.

Alleine auf Grund seinen Ausführungen war das Publikum bereits gespannt auf das, was sie zu erwarten hatten.

Hier sind einige Fotos der Darstellerinnen und Darsteller auf der Bühne und mit den fleisigen Helferinnen und Helfer hinter und auf sowie unter der Bühne.

Es war wieder ein sehr amüsantes und lustiges Theaterstück. Es wurde viel gelacht und mit sehr viel Applaus honoriert!!!

Auch den vielen Helfern während den Aufführungen hinter der Theke, in der Küche und in allen anderen Bereichen ein herzliches Dankeschön.

Vielen Dank für die schönen Abende!

In diesem Jahr fehlte leider die viel zu früh verstorbene und immer sehr aktive und geschätzte Marion Henning. Sie war mit „Leib und Seele“ für die Theatergruppe da. Ihre Art und ihren Einsatz für „Die Uffgesatzte“ wird schmerzlich vermisst, wie Bernd Merg am Ende zum Ausdruck brachte. Es war für alle ein sehr emotionaler Moment.

Zu ihrem Gedenken war an der Eingangtür eine Bildertafel mit vielen Fotos ihres Mitwirkens aufgestellt.

  

Fotos: Redaktion RR