Freiwillige Feuerwehr (FFw) Gödenroth!

 

 

Wie wir bereits berichtet haben, ist Armin Heinz seit dem 25.11.2018  neuer Wehrführer der FFw.
Am 13.01.2019 wurde Danny Kruger zum Stv. Wehrführer der FFw gewählt. Somit ist das Führungsteam wieder komplett.
Wir wünschen beiden für die neue verantwortungsvolle Tätigkeit viel Erfolg, eine glückliche Hand und eine gute Zusammenarbeit.

Dem bisherigen Wehrführer der FFw, Herrn Berthold Link, wurde am 08.01.2019 bei dem Neujahrsempfang der Verbandsgemeinde das silberne Feuerwehrehrenzeichen am Bande verliehen.

  

Anlässlich der Einwohnerversammlung 2019 bedankte sich Ortsbürgermeister Emmel bei Berthold Link für seine 40-jährige Tätigkeit in unserer Gödenrother Wehr und überreichte ihm das Ortswappen auf einer Jadeglas-Trophäe. Die Gemeinde wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.